Gartenanlage im Herbst - © Reinhard Podolsky/mediadesign Gartenanlage im Herbst - © Reinhard Podolsky/mediadesign

Offen sein. Veränderung gestalten.

Ihre Initiativbewerbung

Das Psychosomatische Zentrum Waldviertel – Universiätsklinik Eggenburg ist ein österreichisches Kompetenzzentrum für Psychosomatik, Gesundheitswissenschaften und Psychotherapie und wird als Sonderkrankenanstalt geführt. Die Klinik Eggenburg verfügt über 100 stationäre Therapieplätze für PatientInnen mit psychischen und psychosomatischen Erkrankungen. Unsere Schwerpunkte und Kompetenzen liegen in der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen, Persönlichkeitsstörungen (Borderline), Essstörungen (Adipositas, Anorexia nervosa, Bulimia nervosa), Affektive Störungen (Angst,- Zwangsstörungen, Depression) und Somatoforme Störungen (Schmerzstörungen) sowie Traumafolgestörungen.

Offen sein. Veränderung gestalten.

Bewerbungsformular

Persönliche Angaben

Bewerbung hochladen (PDF, JPG)*

Lebenslauf hochladen (PDF, JPG)*

Mehr Dateien (optional) PDF, JPG

Ich akzeptiere die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzrichtlinien.